Wir sind umgezogen! http://eclipse-fairytail-rpg.xobor.de/

#526

RE: Plauderecke

in Plauderecke 18.01.2014 22:08
von Erza Scarlet • 84 Beiträge

ok erza kommt:-)
#

Der Link für Shuan:
https://plus.google.com/u/0/110047187563980373314/about
hoffe der klappt....


“All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world.”

nach oben

#527

RE: Plauderecke

in Plauderecke 18.01.2014 22:12
von Pitou Kumi (gelöscht)
avatar

*sigh*
Ich gebs auf, euch zu sagen, dass ihr mich lieber Shika nennen sollt ._.

nach oben

#528

RE: Plauderecke

in Plauderecke 18.01.2014 22:18
von Erza Scarlet • 84 Beiträge

^-^


“All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world.”

nach oben

#529

RE: Plauderecke

in Plauderecke 18.01.2014 22:27
von Erza Scarlet • 84 Beiträge

bin dann mal off...wir lesen uns :-)


“All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world.”

nach oben

#530

RE: Plauderecke

in Plauderecke 19.01.2014 11:47
von Shuan Kamaiji • 118 Beiträge

Mira, wir müssen gucken, dass wir uns beeilen...wenn wir 'in den Abend' posten, kann man das ja problemlos weiterführen, aber sonst...


"Everything I need is the capability of beeing there for them. As long as there is no need for a fight, I won't rise my sword. But I will be there for my friends, if they need me."

nach oben

#531

RE: Plauderecke

in Plauderecke 19.01.2014 11:50
von Kagemaru Kazuki • 302 Beiträge

mir laufen hier jetzt schon zu viele von bestimmten charakteren rum, mit denen ich schlechte erfahrung gemacht habe............ und sie immer noch als op einstufe.musste pitou den auch ncoh sein
* gott ergenes seuftzen*
ich werde nicht mit dir posten das steht fest. einfach kein bock.


Prinz ist back
nach oben

#532

RE: Plauderecke

in Plauderecke 19.01.2014 11:54
von Rogue Cheney • 443 Beiträge

Ich werde auch sehen, ob das nicht zu op ist, da ich auch finde, dass Shika zu viele Op Chars hat. Also werde ich vielleicht die nächsten, wenn die zu op sind nicht annehmen, sorry, aber da muss ich Chris recht geben...


nach oben

#533

RE: Plauderecke

in Plauderecke 19.01.2014 13:02
von Shuan Kamaiji • 118 Beiträge

Chris, Pitou wird nicht so wie im Forum, keine Sorge. Und wie gesagt, ich spiele meine Chars normalerweise in solchen RPGs nicht OP. Und du hast so gut wie keine Erfahrung mit meinen Chars, Chris. Ein privates RPG kann man eher weniger als Erfahrung angeben.


"Everything I need is the capability of beeing there for them. As long as there is no need for a fight, I won't rise my sword. But I will be there for my friends, if they need me."

nach oben

#534

RE: Plauderecke

in Plauderecke 19.01.2014 13:19
von Kagemaru Kazuki • 302 Beiträge

was solles denn sonst sein. ein geschehniss was keine angaben hat und nicht im gedächnis bleibt. zudem kommt ja auch noch das du mir ja so viel über die kraft deiner charaktere er zählt hast in tschechien.... come on.


Prinz ist back
nach oben

#535

RE: Plauderecke

in Plauderecke 19.01.2014 13:25
von Pitou Kumi (gelöscht)
avatar

Jepp, Chars, die damals schon mehr als 1 1/2 Jahre aktiv waren. Come on, are you dumb or are you kidding yourself? Denkst du ich hab damals mit Chars gestartet, gegen die niemand eine Chance hatte? Ich hab mit Shuan 7/10 Kämpfen verloren. Und mit Nephilim war es nicht mal so, dass ich große Aussichten auf Gewinn hatte, mit ihr bin ich quasi jedes mal geflohen.
Mag sein, dass Shijura extremst stark ist, aber A wird er nicht so wie im anderem FT Forum als NPC starten und B sind seine Techniken quasi alle auf Schaden beider Seiten basiert.
Was Pitouangeht, weiß ich noch nicht, wie ich sie genau aufbauen werde.

Und was soll es sonst sein? Vielleicht ein RPG, bei dem es so gut wie keine Regeln gab und wo ich genauso wie DU übertreiben habe? Du weißt ganz genau, dass du mit deinen Chars auch zum Teil OP gespielt hast.

zuletzt bearbeitet 19.01.2014 13:33 | nach oben

#536

RE: Plauderecke

in Plauderecke 19.01.2014 13:45
von Kagemaru Kazuki • 302 Beiträge

um dein op schwachsinn auszugleichen. der einzigste der sich hier selbst blügt bist du. und das soll ich dir alles abkaufen.... ne net mit mir. es ist mir scheiß egal. ich baue meine char´s mit einem herausstechenden punkt auf und lass sie dafür wo anders einbrechen doch deine charr´s sind immer ausbalanciert und haben immer IMMER die möglichkeit ins op zu gehen, wenn es nötig wird.
für mich ist diese diskussion beendet weil es wirklich imemr so ist. genau aus diesem grund gehe ich auch nicht posten mit dir. Hab ich einfach kein bock. tut mir leid aber ich will nicht. Kannst du knicken.


Prinz ist back
nach oben

#537

RE: Plauderecke

in Plauderecke 19.01.2014 20:48
von Shuan Kamaiji • 118 Beiträge

Dieses Forum ist lieb, es aktualisiert automatisch.


"Everything I need is the capability of beeing there for them. As long as there is no need for a fight, I won't rise my sword. But I will be there for my friends, if they need me."

nach oben

#538

RE: Plauderecke

in Plauderecke 20.01.2014 15:16
von Shuan Kamaiji • 118 Beiträge

Dürfte man wissen, ob man zu den FTlern dazustoßen kann (oder zumindest zu einem?)


"Everything I need is the capability of beeing there for them. As long as there is no need for a fight, I won't rise my sword. But I will be there for my friends, if they need me."

nach oben

#539

RE: Plauderecke

in Plauderecke 20.01.2014 17:53
von Levy McGarden • 462 Beiträge

du kannst von mir aus dazu kommen ^^


nach oben

#540

RE: Plauderecke

in Plauderecke 20.01.2014 19:56
von Shuan Kamaiji • 118 Beiträge

hab jetzt quasi 'zu euch' gepostet, nur das Kyô (also Kamaijis Partnerin) vor der Gilde steht...


"Everything I need is the capability of beeing there for them. As long as there is no need for a fight, I won't rise my sword. But I will be there for my friends, if they need me."

nach oben

Es werden keine Charaktere angenommen.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nuraishya496
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 253 Themen und 2811 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: