Kennt ihr das nicht auch?
Pairings wo ihr wirklich nur denkt: "Wieso? WIESO???" oder "WTF o.o?"
Da ich auf FanFiktion.de aktiv bin und selten mal in die FT Kategorie reinschaue, finde ich in den Kurzbeschreibungen EINIGES an Pairings, die ich einfach nur bescheuert oder EXTREM seltsam finde...
Es wäre nett zu erfahren, ob ich damit alleine bin oder nicht xD
Beispiele:
Wendy X Erza (ErWe)
Moment...Erza ist 18? Und Wendy...12? Vielleicht? Sie zeigen nichts im geringsten in diese Richtung. Sicher, ich mag Yuri, aber das ist dann doch etwas, wo ich mir die Frage stelle, wie man auf die Idee kommt, ein mehr oder weniger Unschuldiges Mädchen mit einem eher...sagen wir mal 'zügellosem' Mädchen zu verkuppeln?
Wendy X Cobra
WHAT THE...??? Sie haben NICHTS aber auch GAR NICHTS miteinander gemein. Sie stehen nicht mal auf der Gleichen Seite. Erik, der mehr oder weniger Brutal ist, eher uneinschätzbar und Wendy, ein kleines Mädchen, dass lieber Heilt und ihre Freunde unterstützt als zu Kämpfen. Also...wirklich mal, wie kommt ihr auf diese Idee?
Gellal X Mirajane
Als Unterstützer von Erza X Gellal bin ich eher weniger von Couples begeistert, die Erza mit wem anderes in Verbindung bringen (Ausnahme sind mit Mira...aber nur wenn Story gut ist und im Vordergrund steht o.o). Aber ihn mit Erzas Rivalin zu verkuppeln ist dann doch irgendwo etwas ZUUUUU weit getrieben...
Wendy X Natsu
...
Hab ich schon erwähnt, dass ich Pairings zwischen Leuten mit so einem Zeitunterschied (in diesem Alter wie Wendy es ist) nicht leiden kann? Nein? Nun...jetzt tue ich's.
Ich sehe in den beiden einfach nicht mehr als Freundschaft, wenn man das überhaupt so nennen kann...