Wir sind umgezogen! http://eclipse-fairytail-rpg.xobor.de/
#1

Fairy Couples NOT!

in Plauderecke 14.01.2014 18:45
von Nephilim Kamaiji • 62 Beiträge

Kennt ihr das nicht auch?
Pairings wo ihr wirklich nur denkt: "Wieso? WIESO???" oder "WTF o.o?"
Da ich auf FanFiktion.de aktiv bin und selten mal in die FT Kategorie reinschaue, finde ich in den Kurzbeschreibungen EINIGES an Pairings, die ich einfach nur bescheuert oder EXTREM seltsam finde...
Es wäre nett zu erfahren, ob ich damit alleine bin oder nicht xD


Beispiele:

Wendy X Erza (ErWe)
Moment...Erza ist 18? Und Wendy...12? Vielleicht? Sie zeigen nichts im geringsten in diese Richtung. Sicher, ich mag Yuri, aber das ist dann doch etwas, wo ich mir die Frage stelle, wie man auf die Idee kommt, ein mehr oder weniger Unschuldiges Mädchen mit einem eher...sagen wir mal 'zügellosem' Mädchen zu verkuppeln?


Wendy X Cobra
WHAT THE...??? Sie haben NICHTS aber auch GAR NICHTS miteinander gemein. Sie stehen nicht mal auf der Gleichen Seite. Erik, der mehr oder weniger Brutal ist, eher uneinschätzbar und Wendy, ein kleines Mädchen, dass lieber Heilt und ihre Freunde unterstützt als zu Kämpfen. Also...wirklich mal, wie kommt ihr auf diese Idee?


Gellal X Mirajane
Als Unterstützer von Erza X Gellal bin ich eher weniger von Couples begeistert, die Erza mit wem anderes in Verbindung bringen (Ausnahme sind mit Mira...aber nur wenn Story gut ist und im Vordergrund steht o.o). Aber ihn mit Erzas Rivalin zu verkuppeln ist dann doch irgendwo etwas ZUUUUU weit getrieben...


Wendy X Natsu
...
Hab ich schon erwähnt, dass ich Pairings zwischen Leuten mit so einem Zeitunterschied (in diesem Alter wie Wendy es ist) nicht leiden kann? Nein? Nun...jetzt tue ich's.
Ich sehe in den beiden einfach nicht mehr als Freundschaft, wenn man das überhaupt so nennen kann...


"Time can flow by. Well...for most of the people. I am an exception...right...Mavis?"

nach oben

#2

RE: Fairy Couples NOT!

in Plauderecke 14.01.2014 20:26
von Erza Scarlet • 84 Beiträge

Cana und Laxus
Wendy und Cobra *wääääh*
Gerard/Jellal und juvia
mehr fallen mir gerade nicht ein
die sind so dämlich,es tut weh -.-


“All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world.”

nach oben

#3

RE: Fairy Couples NOT!

in Plauderecke 14.01.2014 20:29
von Rogue Cheney • 443 Beiträge

Ohhh die sind echt gruselig!!! O.o Wo bekommen die immer diese Einfälle her? (._.?)

Levy x Laxus

Lucy x Gajeel

Natsu x Gerard


nach oben

#4

RE: Fairy Couples NOT!

in Plauderecke 14.01.2014 23:00
von Nephilim Kamaiji • 62 Beiträge

Ich hab noch eines gerade gesehen, ist zwar außergewöhnlich, aber trotzdem:

Hoteye X Racer
Yaoi? Nope. Yaoi unter Bösewicht und Protagonisten? Ich schreib nen Beschwerebrief an den Autor. Yaoi unter Fieslingen?
...
Wo ist die Shotgun, ich muss wen erschießen?
Ernsthaft, zwei Chars zu nehmen, wo man normalerweise nicht mal auf die IDEE für ein Pairing kommt -.-


"Time can flow by. Well...for most of the people. I am an exception...right...Mavis?"

nach oben

#5

RE: Fairy Couples NOT!

in Plauderecke 17.01.2014 19:55
von Rogue Cheney • 443 Beiträge

EdoGajeel sagt auch immer so schön Laxus x Makarov :D
Damit bringt er mich dann immer zum durchdrehen :D
Aber davon hab ich zum Glück noch nichts gesehen, obwohl ich schon ein Bild mit Mira und Lisanna gesehen hab :D


nach oben

#6

RE: Fairy Couples NOT!

in Plauderecke 22.01.2014 18:09
von Shuan Kamaiji • 118 Beiträge

Laxus X Elfmann
huh...? Ähem.......wo kam die FF jetzt gerade her ô.o Na ja, egal, lesen werde ich sie SICHER nicht, wenn da nen USK 18 Rating von den Admins draufgehämmert wurde und die Kurzbeschreibung so aussieht wie durch den Reißwolf gezogen...aber...egal.....nur.....WIE KOMMT MAN AUF DIESE IDEE???


Lisanna X Maka (aus SoulEater)
Sorry,.....musste gerade lachen...die beiden passen ja irgendwo zusammen von der Persöhnlichkeit, aber die Kurzbeschreibung ist WIRKLICH grauenhaft...vom Inhalt ganz zu schweigen. Wäre die Story gut/im Vordergrund, DANN gerne, aber so nicht.


"Everything I need is the capability of beeing there for them. As long as there is no need for a fight, I won't rise my sword. But I will be there for my friends, if they need me."

nach oben

#7

RE: Fairy Couples NOT!

in Plauderecke 29.01.2014 07:32
von Erza Scarlet • 84 Beiträge

Ookaaay lisanna und maka?? totale ähnlich keit oder!!


“All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world.”

nach oben

Es werden keine Charaktere angenommen.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sarah3sed
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 237 Themen und 2218 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: