Wir sind umgezogen! http://eclipse-fairytail-rpg.xobor.de/

#466

RE: Plauderecke

in Plauderecke 17.01.2014 14:36
von Shuan Kamaiji • 118 Beiträge

Juvi, wäre nett, wenn du die nächsten zwei drei Tage das Datum noch nicht umstellst...

Und Mika, wir sollten versuchen, etwas mehr zu posten xD


"Everything I need is the capability of beeing there for them. As long as there is no need for a fight, I won't rise my sword. But I will be there for my friends, if they need me."

nach oben

#467

RE: Plauderecke

in Plauderecke 17.01.2014 14:42
von Levy McGarden • 462 Beiträge

wird gemacht ^^


nach oben

#468

RE: Plauderecke

in Plauderecke 17.01.2014 16:29
von Shuan Kamaiji • 118 Beiträge

Sag mal, wäre es nicht einfacher, wenn wir die Themen in den einzelnen RPG Bereichen selber eröffnen könnten? Dann hättest du keine Mühe, wir könnten direkt weiterposten und das RPG würde nicht ins Stocken kommen.


"Everything I need is the capability of beeing there for them. As long as there is no need for a fight, I won't rise my sword. But I will be there for my friends, if they need me."

nach oben

#469

RE: Plauderecke

in Plauderecke 17.01.2014 16:35
von Levy McGarden • 462 Beiträge

Ne dann hab ich keine richtige Kontrolle über das Forum, dafür gibt es ein Bauamt, wo man einfach nur schreiben muss was man möchte und dann schaue ich, ob ich das mache oder nicht ^^


nach oben

#470

RE: Plauderecke

in Plauderecke 17.01.2014 16:54
von Shuan Kamaiji • 118 Beiträge

...
Versteh ich nicht. Sorry, aber für das Argument fehlt mir jegliches Verständniss. Wenn du den Usern nicht vertrauen kannst, ist das eine Sache, aber zu meinen, dass du die Kontrolle verlieren würdest, weil die Spieler ungehindert von der Threatanzahl posten wollen, kann ich nicht nachvollziehen. Was soll passieren, wenn die User die Threats erstellen können? Außer dass sie direkt weiterposten können und vllt. einen FSK Threat öffnen, den man jedoch verdammt einfach für nicht Volljährige unsichtbar und für Volljährige + Schreiber sichtbar machen kann.


"Everything I need is the capability of beeing there for them. As long as there is no need for a fight, I won't rise my sword. But I will be there for my friends, if they need me."

nach oben

#471

RE: Plauderecke

in Plauderecke 17.01.2014 17:08
von Levy McGarden • 462 Beiträge

Für meinen Kommentar muss ich mich nicht rechtfertigen, es gibt Leute, die so Freiheiten missbrauchen, das hab ich schon in anderen Foren gesehen und ich hab keine Lust, dass irgendjemand etwas in meinem Forum verändert xD Es gibt Leute, die fühlen sich cool, wenn sie andere Foren verunstalten und dann Threads erstellen und rumspammen. Und um ehrlich zu sein hab ich da überhaupt keinen Bock. Mira ist doch gerade sowieso nicht online und so kannst du ja auch nicht weiterposten.


zuletzt bearbeitet 17.01.2014 17:09 | nach oben

#472

RE: Plauderecke

in Plauderecke 17.01.2014 19:34
von Shuan Kamaiji • 118 Beiträge

Interessant, dass Spammen erst nach einem angenommenem Steckbrief gehen würde. Und SPammen kann man überall. Egal, was du versuchst.


"Everything I need is the capability of beeing there for them. As long as there is no need for a fight, I won't rise my sword. But I will be there for my friends, if they need me."

nach oben

#473

RE: Plauderecke

in Plauderecke 17.01.2014 19:49
von Rogue Cheney • 443 Beiträge

Nun jeder hat andere Ansichten und ich freu mich immer, wenn es ein paar Meinungsverschiedenheiten gibt, da man dann immer so andere Blickwinkel erfährt ^^
Ich als Admin sehe das etwas strenger, da ich dieses Forum mit Liebe aufgebaut habe und da möchte ich einfach nicht, dass jemand meine kleine Welt zerstört :)
Aber da du ja mal Admin warst, denke ich weißt du ja wovon ich spreche :D


nach oben

#474

RE: Plauderecke

in Plauderecke 17.01.2014 20:12
von Shuan Kamaiji • 118 Beiträge

Niiiiiiicht wirk....nope...nicht im geringsten. Ein RPG-Forum lebt von seinen usern und deren Aktivität. Solche Regeln schränken letztere extrem ein, sowohl in schnelligkeit als auch in kreativität. Ich zum beispiel bin niemand, der erste eine beschreibung im Voraus plant und dann anlegt, ich schreibe sie vollkommen spontan, genauso wie die Posts.
Ich hatte immer großes vertrauen in meine User. Wir waren mehr Freunde als "Ich bin Admin, du bist klein." oder sonstiger scheiß. Ich konnte mich gut darauf verlassen, das nichts passierte.


"Everything I need is the capability of beeing there for them. As long as there is no need for a fight, I won't rise my sword. But I will be there for my friends, if they need me."

nach oben

#475

RE: Plauderecke

in Plauderecke 17.01.2014 20:27
von Rogue Cheney • 443 Beiträge

Puhhhhh.... Ich vertrau euch doch auch!!! Aber so sind die Regeln und ich kenne Foren, da machen die das genau so und natürlich gehe ich gerne auf eure Wünsche ein, doch es gibt so ein paar Dinge, die würde ich gerne beibehalten^^


nach oben

#476

RE: Plauderecke

in Plauderecke 17.01.2014 20:28
von Shijura Kishin (gelöscht)
avatar

Uuuund, der nächste - und vorerst letzte - Char. Tartarus kriegt (vorübergehend) nen ganz schönes Ass in den Ärmel gelegt.

nach oben

#477

RE: Plauderecke

in Plauderecke 17.01.2014 20:30
von Rogue Cheney • 443 Beiträge

Wuhuuuu :D


nach oben

#478

RE: Plauderecke

in Plauderecke 17.01.2014 20:35
von Shijura Kishin (gelöscht)
avatar

Naaa, nicht zu früh freuen. Ein Boomerang kommt gerne mal zurück. Und hin und wieder auch mit ein paar Klingen dran.

nach oben

#479

RE: Plauderecke

in Plauderecke 17.01.2014 20:50
von Erza Scarlet • 84 Beiträge

Jaaiii jemand der den Manga auch liest!! Wuhuuu Tartraos down XD
ich habe mal die Steckies von euch gelesen-ihr seit ja fast alle jünger!!! Außer bei ein paar wie Kage, da isses fast gleich mit mir XD


“All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world.”

nach oben

#480

RE: Plauderecke

in Plauderecke 17.01.2014 20:51
von Rogue Cheney • 443 Beiträge

Hast du den neuen Manga heute gelesen? Also mit Natsu und Lisanna? Ich fand das richtig geil xD


nach oben

Es werden keine Charaktere angenommen.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nuraishya496
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 253 Themen und 2811 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: