So, ich wink hier jetzt auch mal hinein. Sorry für das späte melden, hab quasi 'Urlaub' (Besuch bei meiner Freundin usw.) und bin gerade mal im anderem FT Forum (das wo auch Kage herkommt xD) halbwegs aktiv.
Wollte nur mal so hallo sagen und so...und mal sagen, dass meine BW wohl erst demnächst kommt...also...fruehstens Sonntag (wegen Inet usw.). Nun...
Wer bin ich...öhm..
Nun, mein Name ist Sean (Shawn ausgesprochen), ich bin am 15.9. 16 Jahre alt geworden und bereits seit 7 Jahren in ForenRPGs aktiv. Ja, ich hab mit 9 Jahren angefangen, damals noch Fantasy RPGs und meh und mehr Manga RPGs. Inzwischen bin ich wirklicher Mangafan, quasi ein Otaku, Lieblingsmanga FairyTail, Kill la Kill und RWBY. Ich geh ins erste Jahr aufs Berufskolleg, Ausbildung zum ITA (Informationstechnischer Assisstent), darf deswegen jeden morgen um 6 aufstehen. Dementsprechend gelaunt bin ich auch tagsüber.
Mir machen RPGs sehr viel Spaß...wenn man mir die Freiheit gibt, meine Storyideen umzusetzen, was sehr...spezielle Charakterstories und Kräfte mit sich bringt. Deswegen schonmal als Warnung: Es mag sein, dass meine Chars zu Teilen OP vorkommen, was sie auch sind. Aber ich versuche, meinem PostingPartner angemessen gegenüber zu spielen. Bedeutet quasi, dass ich entweder verliere oder ein Unentschieden draus mache. Na ja...ist auch gerade unwichtig, oder?
Nun, ich hoffe, dass wir gut miteinander auskommen und hoffe auch auf gelungenes Posting.
LG,
Shikaschima / Shika