Wir sind umgezogen! http://eclipse-fairytail-rpg.xobor.de/

#106

RE: Plauderecke

in Plauderecke 02.01.2014 00:47
von Jun Sentōki • 64 Beiträge

Jetzt gibts auch noch ne Erza~
Wilkommen




Wo beginnt die Illusion und wo fängt die Realität an..?
Ist dies wirklich die Realität oder befinde ich mich in einer Illusion?

Charaktersong
http://m.youtube.com/watch?v=p8Bph7dIA5I
nach oben

#107

RE: Plauderecke

in Plauderecke 02.01.2014 01:33
von Rogue Cheney • 443 Beiträge

ist doch supi!! :)


nach oben

#108

RE: Plauderecke

in Plauderecke 02.01.2014 01:46
von Kagemaru Kazuki • 302 Beiträge

oh oh meine überlegenheit was magie betrifft wird streitig gemacht XDD naja ich glaube juvia hätte mic hauch schon mit geschick besigen können XD


Prinz ist back
nach oben

#109

RE: Plauderecke

in Plauderecke 02.01.2014 10:42
von Rogue Cheney • 443 Beiträge

Ja dann hat der kleine Kage auch mal ein bisschen Konkurrenz :D


nach oben

#110

RE: Plauderecke

in Plauderecke 02.01.2014 19:22
von Nephilim Kamaiji • 62 Beiträge

So, ich wink hier jetzt auch mal hinein. Sorry für das späte melden, hab quasi 'Urlaub' (Besuch bei meiner Freundin usw.) und bin gerade mal im anderem FT Forum (das wo auch Kage herkommt xD) halbwegs aktiv.

Wollte nur mal so hallo sagen und so...und mal sagen, dass meine BW wohl erst demnächst kommt...also...fruehstens Sonntag (wegen Inet usw.). Nun...

Wer bin ich...öhm..
Nun, mein Name ist Sean (Shawn ausgesprochen), ich bin am 15.9. 16 Jahre alt geworden und bereits seit 7 Jahren in ForenRPGs aktiv. Ja, ich hab mit 9 Jahren angefangen, damals noch Fantasy RPGs und meh und mehr Manga RPGs. Inzwischen bin ich wirklicher Mangafan, quasi ein Otaku, Lieblingsmanga FairyTail, Kill la Kill und RWBY. Ich geh ins erste Jahr aufs Berufskolleg, Ausbildung zum ITA (Informationstechnischer Assisstent), darf deswegen jeden morgen um 6 aufstehen. Dementsprechend gelaunt bin ich auch tagsüber.
Mir machen RPGs sehr viel Spaß...wenn man mir die Freiheit gibt, meine Storyideen umzusetzen, was sehr...spezielle Charakterstories und Kräfte mit sich bringt. Deswegen schonmal als Warnung: Es mag sein, dass meine Chars zu Teilen OP vorkommen, was sie auch sind. Aber ich versuche, meinem PostingPartner angemessen gegenüber zu spielen. Bedeutet quasi, dass ich entweder verliere oder ein Unentschieden draus mache. Na ja...ist auch gerade unwichtig, oder?
Nun, ich hoffe, dass wir gut miteinander auskommen und hoffe auch auf gelungenes Posting.

LG,
Shikaschima / Shika


"Time can flow by. Well...for most of the people. I am an exception...right...Mavis?"

nach oben

#111

RE: Plauderecke

in Plauderecke 02.01.2014 19:43
von Rogue Cheney • 443 Beiträge

Alles im Moment kein Problem! Lass dir Zeit :D wir rennen ja nicht davon!


nach oben

#112

RE: Plauderecke

in Plauderecke 04.01.2014 02:55
von Kagemaru Kazuki • 302 Beiträge

schläft nen wenig ein hier XD


Prinz ist back
nach oben

#113

RE: Plauderecke

in Plauderecke 04.01.2014 10:48
von Rogue Cheney • 443 Beiträge

Um 2 Uhr Morgens sowieso :D


nach oben

#114

RE: Plauderecke

in Plauderecke 05.01.2014 05:27
von Kagemaru Kazuki • 302 Beiträge

XDD hatte eh durchgemacht. XDD konnte net pennen.


Prinz ist back
nach oben

#115

RE: Plauderecke

in Plauderecke 05.01.2014 13:58
von Rogue Cheney • 443 Beiträge

Ahhh peinlich ich hab noch nie ne Nacht durchgemacht!!! *Schäm* Noch nicht mal auf Klassenfahrten!


nach oben

#116

RE: Plauderecke

in Plauderecke 05.01.2014 15:53
von Kagemaru Kazuki • 302 Beiträge

ich habs nur gemacht weil ich net pennen konnte XDD und am nächsten tag musste ich mit meinem dad im garten nen baum ausbudeln...... ich sag dir das ist schon echt scheiße wenn ud dich so ausgelaugt fühlst und dann noch schuften musst.... echt mies XD


Prinz ist back
nach oben

#117

RE: Plauderecke

in Plauderecke 05.01.2014 15:59
von Rogue Cheney • 443 Beiträge

Ahh ich bin ein Mädchen, ich muss nicht viel schufften! :D Ne Spaß, der Umzug letztens, da hab ich echt Girlpower gemacht !


nach oben

#118

RE: Plauderecke

in Plauderecke 05.01.2014 16:20
von Kagemaru Kazuki • 302 Beiträge

Girlpower XDDDDD lol ich kanns mir vorstellen XDDDDDDDDDD nein frauen haben eher den sinn für struktur ordnung und übersicht, aus meinen beobachtungen heraus.


Prinz ist back
nach oben

#119

RE: Plauderecke

in Plauderecke 05.01.2014 16:56
von Rogue Cheney • 443 Beiträge

Ja das stimmt (Manchmal zwar nicht) aber meistens schon :D Obwohl, wenn ich mir mein Zimmer ansehe... Ganzer Schreibtisch voll mit Radiergummi Fusseln :D Jaaa zeichnen hat es in sich!


nach oben

#120

RE: Plauderecke

in Plauderecke 05.01.2014 17:02
von Kagemaru Kazuki • 302 Beiträge

ich wollte eig auch die ferien los legen aber hat nicht geklappt hatte keinen bleistift zurhand XD


Prinz ist back
nach oben

Es werden keine Charaktere angenommen.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nuraishya496
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 253 Themen und 2811 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: