Wir sind umgezogen! http://eclipse-fairytail-rpg.xobor.de/
#1

Charakterregeln

in Regeln 28.10.2013 16:16
von Rogue Cheney • 443 Beiträge

§1 Jeder Charakter muss erst von einem Admin freigeschaltet werden um zu schreiben

§2 Jeder Charakter muss eine Bewerbung haben, in der er sich vorstellt. Die Vorlagen der Bewerbung findet ihr unter Vorlagen.

§3 Bitte meldet euch mit Vor-und Nachnamen an, Namen wie NaLushipper99 werden sofort gelöscht!

§4 Bitter erstellt keine OP Charaktere, sonst macht es ja gar keinen Spaß. Auch mal klein Anzufangen macht Spaß!

§5 Jeder Charakter darf nur 3 Magien haben!

§6 Es gibt maximal 3 weitere Dragon-und Godslayer

§7 Um S-Klasse Magier zu werden wird es im Verlauf des RPGs Events geben. (Natürlich immer eine Gilde einzeln.)

§8 Schwere Verletzungen bis hin zum Tot müssen mit den Admins abgesprochen werden!

Was das mit dem Zuschauer angeht, die Person hat eine Genehmigung von den Admins. Zuschauer erhalten einen Einblick in das RPG, wenn man nicht weiß was das überhaupt ist. Man kann nichts schreiben und nur lesen. Wenn jemand für einen gewissen Zeitraum Zuschauer sein möchte, muss sich in der Plauderecke melden oder einfach mit dem Namen Zuschauer und einer Zahl anmelden. Der wird dann aber erst vom Admin einmal per PN angeschrieben und der Rest wird geklärt.


zuletzt bearbeitet 23.05.2014 15:52 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

Es werden keine Charaktere angenommen.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Patrik
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 242 Themen und 2227 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: