Wir sind umgezogen! http://eclipse-fairytail-rpg.xobor.de/
#1

Geschichte

in Regeln 30.10.2013 21:17
von Rogue Cheney • 443 Beiträge

Wir spielen im Zeitalter 791X. Es spielt nach dem Ereignis von Tenrou Island und vor dem großen magischen Turnier.


Für die Personen, die noch nicht wissen, was denn überhaupt Fairy Tail ist. Bzw. das Königreich Fiore ist!!!

Fiore ist ein Land mit rund 17. Millionen Einwohnern. In dieser Welt können einige Leute auf Magie zugreifen, diese Leute nennen sich Magier. Manche Magier haben es sich zur Aufgabe gemacht, den Menschen zu helfen. Deswegen treten sie Gilden bei und nehmen Aufträge von Leuten an. Natürlich sind nicht alle Magier gleichstark, es gibt ganz unterschiedliche Magien und diese werden unterschiedlich eingesetzt. So benutzen die einen es für gute andere aber auch für böse Zwecke. In diesem Forum kann man einen dieser Magier spielen und seine eigene Geschichte schreiben.
Hier findet ihr Genaueres: http://de.fairytail.wikia.com/wiki/Fairy_Tail:Willkommen


zuletzt bearbeitet 14.01.2014 21:01 | nach oben

Es werden keine Charaktere angenommen.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: omardeschamp
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 238 Themen und 2219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: