Wir sind umgezogen! http://eclipse-fairytail-rpg.xobor.de/

#16

RE: Neuigkeiten

in News 02.02.2014 12:04
von Rogue Cheney • 443 Beiträge

Wir sind nun auf den 1. März gesprungen ^^ Der Jahrmarkt ist in der Stadt, viel Spaß!


nach oben

#17

RE: Neuigkeiten

in News 02.02.2014 22:43
von Rogue Cheney • 443 Beiträge

Fairy Tail ist zurück!!!

Hey Leute! Ich denke ich werde euch nicht vorenthalten, dass der Anime von Fairy Tail in die nächste Runde geht. Ich weiß, dass die meisten es schon längst wissen! Doch die die es noch nicht mitbekommen haben!
Er wird am 8.April 2014 fortgesetzt. Währenddessen wird Hiro Mashima auch eine neue Manga Reihe starten und der Fairy Tail Manga wird auch weiter laufen!
Ich persönlich freu mich riesig und werde es weiterhin verfolgen!

Liebe Grüße!


nach oben

#18

RE: Neuigkeiten

in News 11.02.2014 19:13
von Rogue Cheney • 443 Beiträge

Nach einer kleinen Verspätung sind wir jetzt auch eine Woche gesprungen! Die Ereignisse auf dem Jahrmarkt sind nun also einer Woche her :D
Viel Spaß!


nach oben

#19

RE: Neuigkeiten

in News 03.03.2014 20:01
von Rogue Cheney • 443 Beiträge

Hey!!!

Es wird jetzt ein paar Tage etwas chaotisch auf der Seite! Ich werde mal ein bisschen um designen und wahrscheinlich kommt sowieso nur Müll raus :D Aber mal sehen! Vielleicht wird es ja auch gut :)
Also keine Panik und lasst euch von dem Aussehen nicht abschrecken xD


nach oben

#20

RE: Neuigkeiten

in News 18.03.2014 20:50
von Rogue Cheney • 443 Beiträge

Ich weiß ja noch nicht ob es alle mitbekommen haben, doch es gibt jetzt einen Trailer für die Fortsetzung von Fairy Tail. Ich finde, dass es super aussieht und das möchte ich euch ja nicht vorenthalten!


nach oben

#21

RE: Neuigkeiten

in News 23.03.2014 22:00
von Rogue Cheney • 443 Beiträge

Wir sind auf den nächsten Tag gesprungen!


nach oben

#22

RE: Neuigkeiten

in News 10.04.2014 21:55
von Rogue Cheney • 443 Beiträge

Und wieder ein Zeitsprung auf den nächsten Tag!


nach oben

#23

RE: Neuigkeiten

in News 20.04.2014 10:39
von Rogue Cheney • 443 Beiträge

Frohe Ostern euch allen!





zuletzt bearbeitet 20.04.2014 10:39 | nach oben

#24

RE: Neuigkeiten

in News 10.05.2014 15:58
von Rogue Cheney • 443 Beiträge

Und wir sind gesprungen!


nach oben

#25

RE: Neuigkeiten

in News 28.06.2014 12:06
von Rogue Cheney • 443 Beiträge

Wir hatten einen Zeitsprung ^^


nach oben

#26

RE: Neuigkeiten

in News 16.07.2014 21:28
von Rogue Cheney • 443 Beiträge

Hi!

Heute habe ich eine nicht ganz so erfreuliche Nachricht für euch. Das Rollenspiel wird für ein paar Wochen geschlossen. Ich habe mir überlegt eine ganz neue Story über Fairy Tail zu machen. Das wird etwas dauern!
Das Design wird verändert und eigentlich alles. Die Posts werden alle gelöscht und auch die Handlung.

Das Forum schläft mittlerweile etwas ein und ich hatte mit diesem Forum die wunderbare Möglichkeit einen ersten Eindruck zu sammeln. Fehler die ich hier gemacht habe, werde ich in den neuen Foren nicht machen! Die Charaktere werden hier natürlich noch gespeichert sein. Bei einer Neueröffnung werden ihr alle eine E-Mail bekommen ^^

Ich danke euch allen, dass ihr in diesem kleinen Forum mitgemacht habt! <3

Liebe liebe Grüße,
Sarah <3

PS: Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, findet ihr mich im neuen Forum http://chishiki-akademie.xobor.de/ unter Ryo und Sayo. Auch als Gast könnt ihr einfach in den Fragen Thread oder in der Plauderecke schreiben ^^

Hoffentlich sehen wir uns alle irgendwann wieder :)

Ciao!


nach oben

#27

RE: Neuigkeiten

in News 21.07.2014 14:42
von Rogue Cheney • 443 Beiträge

Königreich Fiore ist umgezogen!

Unser Forum ist umgezogen. Wir haben eine ganz neue Story und ein neues Design.

http://eclipse-fairytail-rpg.xobor.de/

Hier die neue Partnerschaftsanfrage:






Es ist das Jahr 791X, Fairy Tail ist Sieger der großen magischen Spielen!

Zeref der Schwarzmagier ist zurückgekehrt. Zwar wurde er nach seiner Rückkehr noch nicht gesehen, doch das muss nichts Gutes heißen. Schon einmal hat er die Welt ins Chaos gestürzt und ein einseitiges Massaker veranstaltet. Schafft er es ein weiteres Mal oder kann Fairy Tail ihn noch aufhalten, oder ist es schon längst zu spät? Eine epische Schlacht zwischen Gut und Böse.
Wer wird gewinnen?
Spielt einen Charakter aus dem Manga/Anime oder macht einen eigenen Charakter und nehmt teil an dem Abenteuer. Seit ihr Gut oder Böse? Schreibt euer Leben wie ihr es wollt! Ob Liebe oder Tot, alles könnt ihr machen.
Das wichtigste ist nur: Habt Spaß!

-FSK 14
-Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
-Animestyle

http://eclipse-fairytail-rpg.xobor.de/


Für die Personen, die noch nicht wissen, was denn überhaupt Fairy Tail ist. Bzw. das Königreich Fiore ist!!!

Fiore ist ein Land mit rund 17. Millionen Einwohnern. In dieser Welt können einige Leute auf Magie zugreifen, diese Leute nennen sich Magier. Manche Magier haben es sich zur Aufgabe gemacht, den Menschen zu helfen. Deswegen treten sie Gilden bei und nehmen Aufträge von Leuten an. Natürlich sind nicht alle Magier gleichstark, es gibt ganz unterschiedliche Magien und diese werden unterschiedlich eingesetzt. So benutzen die einen es für gute andere aber auch für böse Zwecke. In diesem Forum kann man einen dieser Magier spielen und seine eigene Geschichte schreiben.
Hier findet ihr Genaueres: http://de.fairytail.wikia.com/wiki/Fairy_Tail:Willkommen


nach oben

Es werden keine Charaktere angenommen.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nuraishya496
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 253 Themen und 2811 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: