Wir sind umgezogen! http://eclipse-fairytail-rpg.xobor.de/
#1

Brauche Hilfe bei der Betriebskostenabrechnung

in Plauderecke 27.09.2022 20:50
von Fritz • 4 Beiträge

Hallo
Ich brauche Hilfe bei der Betriebskostenabrechnung für einen Gewerberaum. Ich mache das zum ersten Mal und bin sehr unsicher. An wen kann ich mich wenden, wer könnte mir dabei helfen? Gibt es etwas Wichtiges, was ich unbedingt beachten muss?? Kennt sich hier jemand damit aus? Kann ich eigentlich irgendwo auch einen Mietvertrag dafür bekommen, also ein Muster oder so??
LG

nach oben

#2

RE: Brauche Hilfe bei der Betriebskostenabrechnung

in Plauderecke 28.09.2022 17:11
von Patrik • 1 Beitrag

Hi Swen
Also am besten du suchst dir da einen Fachmann, bei dem du eine professionelle Beratung bekommen kannst und der dir am Anfang ein bisschen hilft.
Schau einfach online nach, es gibt Agenturen, die solche Dienste anbieten. Sie helfen zum Beispiel einen professionellen Mietvertrag zu erstellen oder auch bei der Betriebskostenabrechnung.
Wenn man sich gar nicht damit auskennt, dann ist es auf jeden Fall am besten Hilfe zu suchen.


Zudem hast du dann für ein Zukunft Muster für den Gewerberaummietvertrag, welches professionell ist und welches du dann weiterhin nutzen kannst.
Gruß
nach oben

Es werden keine Charaktere angenommen.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nuraishya496
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2229 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: