Wir sind umgezogen! http://eclipse-fairytail-rpg.xobor.de/
#1

Software für den Außendienst

in Plauderecke 25.07.2021 22:41
von Ilker
avatar

Hi, ist hier vielleicht jemand, der im Außendienst arbeitet. Mit welcher Software wir bei euch die Einsatzplanung gemacht? Ich bin grad online am Recherchieren, welche Software eine ökonomische Einsatzplanung macht. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, über welches Software Lösung ich mich näher informieren sollte? LG

nach oben

#2

RE: Software für den Außendienst

in Plauderecke 30.07.2021 23:07
von Klark • 1 Beitrag

Hallo
Wichtig ist, die Einsätze so zu planen, dass die Techniker nicht lange Routen von einem Kunden zum anderen fahren müssen. So können sich zugleich auch mehr Kundenbesuche machen. So eine Einsatzplanung ist ökonomisch und ökologisch uns sollte für jede Firma Priorität sein.
Um eine gute Software Lösung zu finden, sollte man sich professionell beraten lassen.


Wir benutzen bei uns in der Firma Field Service Management, damit lassen sich die Einsätze wirklich perfekt organisieren.
Viele Grüße
nach oben

Es werden keine Charaktere angenommen.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sarah3sed
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 237 Themen und 2218 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: