Wir sind umgezogen! http://eclipse-fairytail-rpg.xobor.de/
#1

Astschere enötigt

in Plauderecke 22.04.2021 18:30
von Volker
avatar

Hallo Leute,

ich benötige eine Astschere und ich will von euch wissen, welche ihr zu Hause habt? Es soll eine für den professionellen Einsatz sein, für ich wäre noch wichtig, dass der Anbieter eine Beratung den Kunden anbietet. Ich würde gern auch andere Maschinen ansehen und vielleicht nach Bedarf auch kaufen.

Beste Grüße

nach oben

#2

RE: Astschere enötigt

in Plauderecke 28.04.2021 16:03
von Jarden • 1 Beitrag

Hey,

viele Firmen bieten Beratung an. Ich habe vor einigen Jahren einen Hersteller von unterschiedlichen Maschinen gefunden, der ein großes Angebot hat. Da habe ich schon einiges bestellt und mit allem bin ich zufrieden.


Ich habe ebenfalls so eine Astschere gekauft und da kannst du mehr Infos bekommen, such mal unter Profi Astschere. Diese Maschine ist für den professionellen Einsatz und wird an einen Bagger befestigt. Es gibt zwei unterschiedliche Modelle, ich habe das kleinere Modell. Die Sträucher und Büsche kann man leicht und effektiv beschneiden.

Mit freundlichen Grüßen
nach oben

Es werden keine Charaktere angenommen.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sarah3sed
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 237 Themen und 2218 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: