Wir sind umgezogen! http://eclipse-fairytail-rpg.xobor.de/
#1

Erfahrungen mit Onlineapotheken

in Plauderecke 13.03.2021 19:36
von Nina
avatar

Hallo, wie sind eure Erfahrungen so mit Onlineapotheken, kann man dort ohne Probleme alles bekommen? Was für Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel werden denn bei den Meisten angeboten?? Kann man bei den Onlineapotheken auch eine große Auswahl an natürlichen Produkten finden und wenn ja, bei welchen??

nach oben

#2

RE: Erfahrungen mit Onlineapotheken

in Plauderecke 14.03.2021 13:17
von Fritz • 3 Beiträge

Soweit ich weiß ist online alles um einiges billiger, so müsste es auch mit Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln sein

nach oben

#3

RE: Erfahrungen mit Onlineapotheken

in Plauderecke 14.03.2021 13:43
von Lore • 1 Beitrag

Hallo Nina,
wenn du nach hochwertigen natürlichen Präparaten suchst, dann wirst du nicht unbedingt alles bei Onlineapotheken finden. Am besten du schaust online direkt beim Hersteller nach. Das ist meine Erfahrung, vor allem wenn es um naturreine Produkte geht.
Ich bin Veganerin und habe mich über Anbieter und Hersteller von naturreinen Nahrungsergänzungsmitteln genau informiert.
Ich nehme seit der Pandemie Astaxanthin, und kaufe das Mittel direkt mein Hersteller. Da meine Arbeit super stressig ist, denn ich arbeite als Krankenschwester in einem großen Krankenhaus, habe ich oft gemerkt, dass mir Kraft und Energie für die Arbeit fehlen und ich einfach oft nur noch sehr müde bin.
Aus dem Grund nehme ich Astaxanthin täglich und es gibt mir auch einen richtigen Energieschub für den Tag.


Ich kaufe dieses Mittelchen hier www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/astaxanthin, dort kann man sich auch sehr ausführlich über jedes Produkt informieren. Alle Nahrungsergänzungsmittel von dem Hersteller sind naturrein und sehr hochwertig.
Liebe Grüße
nach oben

Es werden keine Charaktere angenommen.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sarah3sed
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 237 Themen und 2218 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: