Wir sind umgezogen! http://eclipse-fairytail-rpg.xobor.de/
#1

Nahrungsmittel für Veganer

in Plauderecke 17.10.2020 15:35
von Fritz • 3 Beiträge

Hallo, ich lebe seit kurzem vegan und bin auf der Suche nach guten Rezepten und Nahrungsmitteln, die für Veganer geeignet sind. Sind hier Veganer unter uns? Was esst ihr den so? Wie sieht euer Frühstück oder Mittagessen aus? Welches Lebensmittel benutzt ihr täglich??
Liebe Grüße

nach oben

#2

RE: Nahrungsmittel für Veganer

in Plauderecke 18.10.2020 13:05
von Zara • 2 Beiträge

Hallo,
ich musste wegen meiner Gesundheit auch auf vegane Ernährung umsteigen und es war am Anfang wirklich sehr schwer für mich, da ich einfach nicht wusste, was ich essen soll und deswegen ständig hungrig war,
Mit der Zeit lernt man es und jetzt fühle ich mich einfach sehr wohl und kann mir auch viele verschiedene und sehr leckere Gerichte zubereiten.
Bei mir sieht das Frühstück immer gleiche aus, denn ich mache mir jeden Morgen einen Smoothie.


In diesen mische ich verschiedenes Obst und Gemüse und immer einen oder zwei Löffel Rote Beete Pulver Vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver-kaufen . Das ist meine Lieblingszutat, da sie dem Smoothie einen besonderen Vitaminkick gibt.
Zum Mittagessen gibt es immer Gemüse. Ich liebe zum Beispiel Kartoffeln, ich könnte sie wirklich jeden Tag essen und zum Glück kann man damit auch viele Gerichte zubereiten.
Online gibt es gute Rezepte für Veganer, die auch relativ einfach sind. Such einfach ein bisschen im Netz.
Liebe Grüße
nach oben

#3

RE: Nahrungsmittel für Veganer

in Plauderecke 26.11.2021 18:50
von Klausi • 1 Beitrag

Hi
Ich bin auch Veganer und ich muss zugeben, dass ich schon etwas Zeit benötigt habe, bis ich gelernt habe, wie diese Ernährung funktioniert und was ich mir kochen kann.
Nachdem man aber den Dreh raus hat, funktioniert alles ganz normal auch die Einkäufe, da man schon vorher weiß, was man kaufen kann und was nicht.
Ich nehme auch Nahrungsergänzungsmittel im Winter, da ich etwas zur Immunsystemstärkung benötige.


Da habe ich auch sehr hochwertige natürliche Nahrungsergänzungsmittel für Veganer und Vegetarier gefunden, die ich sehr empfehlen kann.
Liebe Grüße
nach oben

Es werden keine Charaktere angenommen.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sarah3sed
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 237 Themen und 2218 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: