Wir sind umgezogen! http://eclipse-fairytail-rpg.xobor.de/
#1

Sting Eucliffe, dein Bruder

in Charaktere 29.01.2014 20:42
von Sting Eucliffe • 9 Beiträge

Grobe Informationen

Name: Sting Eucliffe

Alter: 19

Gilde: Sabertooth

Rang: S-Klasse

Gildenstaus: einer der 5 Besten seiner Gilde


Geschlecht: männlich

Charakter und Persönlichkeit

Persönlichkeit:
Er ist immer am Lächeln, er scheint auch ein wenig arrogant zu sein. Sting liebt es, bei Kämpfen zuzusehen. Er setzt sich aber auch für seine Kameraden ein. auch Leute, die sich für ihre Kameraden einsetzten. Deswegen fand er Natsu super, als dieser sich auf den magischen Spiel für seine Gildenkameraden einsetzte.

Stärken:
kämpfen
seine Freunde beschützen

Schwächen:
aufgeben
der schwächere sein
Vorlieben: mit seinem Exceed Lektor abhängen
kämpfen

Abneigungen:
Schwächlinge
Leute, die denken, sie könnten jeden und alles besiegen

Ziele: der Stärkste Dragonslayer zu sein

Träume: eine perfekte Gilde

Ängste: Lektor zu verlieren

Avatar: Sting Eucliffe aus Fairy Tail ;-)


Aussehen:
Sting trägt eine schwarze, locker sitzende Hosen und eine flauschige graue Stola. Seine Stiefel haben goldener Sohlen und er hat einen Ohrring. Dazu trägt er lilafarbene Armstrümpfe und ein kurzes, bauchfreies Oberteil, welches von Zwei Haken wie bei einer Latzhose gehalten wird. Er hat blonde Haare und eine Narbe neben seinem rechten Auge. Sein Gildenzeichen trägt er an seiner rechten Schulter und es ist weiß.

Augenfarbe: blau

Haarfarbe: blond

Körperbau: dünn, aber ziemlich muskulös

Stimme: rau


Vergangenheit

Vergangenheit: Sein Drachenvater zwang Sting seine neu erworbene Dragonslayer Magie an ihnen auszutesten. So tötete Sting seinen Ziehvater Weisslogia. Aber den anderen Leuten erzählen er, dass er sie einfach so umgebracht hat. In der weiten Welt ist Sting nicht alleine. Er findet Lector den Exceed und er wird zu seinem Begleiter. Der Exceed ist ein kleiner rotbrauner Kater in einer blauen Weste namens Lektor. Sie treten der Gilde Sabertooth bei. Wie genau Sting und Rogue sich kennengelernt haben, weiß man nicht. Die Beiden bilden ein Team und nennen sich "Zwillingsdrachen", da sie beide Dragonslayer der 3. Generation sind.

Familie: Er wuchs bei seinem Drachenvater Weisslogia auf, er ist der Drache des Lichts, der weiße Drache.

Kampf

Magie: White Dragonslayer

Technik: Offensiv

Attacken: Roar of White Dragon
Er nutzt seinen Atem, um Gegner damit aus dem Weg zu räumen.


Die weitere Technik sind die Flügel des weißen Drachens. Funktioniert gut, um Gener fortzu schleudern.


Dragon Force
Die Ultimative Magie eines Drachens. Er schimmert weiß während dieses Zustands.




Anderes

Begleiter: Lektor, der Exceed
Rogue mit Frosch

Besonderheiten:

Wichtige Personen: er scheint in besonderer Beziehung mit Yukino zu stehen.

Organisatorisches um den Schreiber

Alter von dir: 16 ( dieses Mal stimmt es, bei Erza ignorieren^^)

Kontakt bei Inaktivität: Janina Celstia auf g+ (da bin ich IMMER on)


"Are you going to just abandom your comrades, you are really scum"

zuletzt bearbeitet 30.01.2014 13:02 | nach oben

#2

RE: Sting Eucliffe, dein Bruder

in Charaktere 30.01.2014 13:04
von Rogue Cheney • 443 Beiträge

Ich hab jetzt die Vergangenheit etwas überarbeitet, da die Magischen spiele noch gar nicht stattgefunden haben ^^. Zudem war die Vergangenheit an manchen Stellen falsch. Da Sting zuerst Lector kennengelernt hat und danach wahrscheinlich irgendwann Rogue^^ Das Aussehen hab ich in Sätze umformuliert und noch ein paar Angaben hinzugefügt, doch jetzt kanns losgehen. Das einzige, was du noch beachten solltest wäre, dass du ein bisschen auf deine Rechtschreibung achtest :) z.B. heißt es "Exceed" und nicht "Exheed" Aber sonst Willkommen an Board :D


nach oben

Es werden keine Charaktere angenommen.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: omardeschamp
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 238 Themen und 2219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: