Wir sind umgezogen! http://eclipse-fairytail-rpg.xobor.de/
#1

Mika Ningyo Zuzanny Shinee

in Charaktere 12.01.2014 20:22
von Mika Ningyo Zuzanny Shinee • 47 Beiträge

Grobe Informationen

Name: Mika Ningyo Zuzanny Shinee

Alter: 19

Gilde: noch keine, ist aber auf der Suche

Rang: Könnte als S-Rangmagier bezeichnet werden, hat aber noch keine Prüfung dazu gemacht

Gildenstaus: Da noch in keiner Gilde, gibts hier nichts zu sagen

Geschlecht: weiblich

Charakter und Persönlichkeit

Persönlichkeit:
Sie ist ein Mädchen, was einen sehr gespaltenen Persönlichkeit hat. Zu einem ist sie ein Mädchen was alle mit offenen Armen empfängt, doch verpeilt man alles, kann sie schlimmer werden als der schlimmste Albtraum von jedermann. Sie ist wenn sie mal richtig sauer auf jemanden ist solange sauer wie sie will und da kann es von fünf Minuten bis hin zu fünf Monaten variieren. Trotz allem kümmert sie sich liebe voll um alle in ihrem Umfeld. Braucht jemand ihre Hilfe kann dieser auf sie Zählen.

Stärken:
ihre Gutherzigkeit
ihre offenen Art
ihre Fähigkeit auch ohne Magie zu benutzen zu wissen was in ihrem Gegenüber vor sich geht

Schwächen:
ihre Gutherzigkeit
das sie jede Entschuldigung annimmt wenn sie die Person mag

Vorlieben:
Reiten
Musizieren

Abneigungen:
Unterricht
Latein und Mathe
Aufräumen
Allein sein

Ziele: Sich irgendwo angenommen fühlen, nicht mehr allein sein

Träume: Das sie zu einer Bekannten Gilde kommt

Ängste: Das niemand sie mag

Avatar:
früher:


im Jahr 791X:


Bei den Bildern Handelt es sich nach meinen Informationen um Fanarts (oder so was)

Aussehen:
Sie ist ein Mädchen von eher zierlicher Statur, sie ist nicht besonders Groß, noch winzig. Ihre eins Brunes Haar, hat sie mit Hilfe von Magie dauerhaft Ebenholzschwarz gefärbt. Sie hat langes Glattes Haar, welches ihr bis zur Hüfte reicht. Sie hat freundliche grün-blaue Augen, ein rundes Gesicht, Stupsnase und von Natur aus Rosige Lippen.

Augenfarbe: grün- blau

Haarfarbe: natur: braun, gefärbt: Ebenholzschwarz

Körperbau:
schlank

Stimme:
Hell, klar, undefinierbar schön und bezaubernd


Vergangenheit

Vergangenheit:
Sie stammt aus einer Reichen Fürsten Familie, zwar hatte sie Geschwister (zwei Brüder genaueres siehe Familie) war dort jedoch nie Glücklich. Mit 15 Jahren riss sie von zuhause aus und erforschte mit ihrere treuen Begleiterin, eine Pintabia Stute, die normale Welt und die Welt der Magie. Dabei erfuhr sie, das ihre Mutter eine Magierin war. Uns sie selbst ebenfalls über Magischefähigkeiten verfügte.
Nach dieser Erkenntnis zog sie umher um ihre Kräfte zu stärken und zu erkunden. Mit 17 traf sie zum ersten mal auf Gilden, die sie interessierten, doch in keiner wurde sie aufgenommen. Schlussendlich kam sie in Magnolia an und versucht nun ich eine Gilde dort zukommen.

Familie:
Sie hatte zwei ältere Brüder, der eine starb an den Folgen eines Unfalls als sie 5 war. Ihre Mutter hat sie nie kennen gelernt, da diese bei ihrere Geburt ebenfalls starb. Der verbliebene Bruder bemühte sich das seine Schwester ein schönes Leben hatte, er brachte ihr das reiten, das schwimmen und das tanzen bei Hofe bei, wie es sich die Mutter gewünscht hatte, zu diesen Wünschen gehörte auch das ihre Tochter Violinen Unterricht hatte.

Kampf

Magie:
Magie der Musik (egal ob Instrument oder Gesang)
So ähnlich wie The Gunner von Visca nur dass sie das Instrument wechseln kann
Magie der Tiere

Technik:
ich würde mal auf Offensiv tippen

Attacken:
The concert:
Alle Töne, die sie fabriziert werden als ein silbernes schimmern in der Luft sichtbar, diese magische Waffe verletzt nur Gegner von ihr, Freunde können dadurch nicht beeinträchtigt werden. Es ist ein Flächen Angriff, den jeder der sie hört, ist in ihrem Angriffs Gebiet. Schwäche dieses Zaubers ist, es ist nur ein Angriffszauber.

Mute:
Ein Hilfszauber, der Gegner hört nur noch den Klang ihrere Stimme/ihres Instruments, jeder Gegner der auf sein Gehör angewiesen ist wird dadurch massiv beeinträchtigt. Der Zauber verlangsamt auch den Gegner, seine Reaktionszeit ist etwa doppelt solang.

Silent Message:
Bei dieser Botschaft wird Musik und Gesang verbunden, dabei wird der Gegner unfähig zu kämpfen und ist den Angriffen von Mika schutzlos ausgeliefert, oft verwendet Mika für diesen Angriff Lieder/Stücke mit einem bestimmten Hintergrund z.B. singt sie von Feuer, muss der Gegner neben den Silbernen "Armen" auch noch einen Angriff mit Feuer einstecken. Der Angriff ist nur auf eine Person auswirk bar.

The Dance:
Die Verteidigung von Mika, tanzt sie während sie musiziert und es passt dazu, verwandeln sich ihre Bewegungen in einen goldenen Schleier, der sie vor Angriffen schützt

Lied des Ewigen Schlafes:
Gegner fällt in tiefen Schlaf, sehr kraft aufwendig. Der Schlaf hält bis zu 48h an. Nur wenn eine Flucht die einige Rettung ist anwenden, da es ein sehr Kräfte zehrender Zauber ist, Nebeneffekt: Schwindel und Übelkeit

Shriek:
Angriff ist nur sinnvoll wenn Mika alleine Auf dem Schlachtfeld steht, und es mit mehreren gleichzeitig aufnehmen muss. Shriek ist ein gellender Schrei, der alles im Umkreis von 25m außer Gefecht setzt. Koste sehr viel Energie, und beeinträchtigt auch den Magier der Shriek ausführt.

Gesang des Teufels:
Verloren geglaubte Magie, da diese Magie nur vollkommen ausgeführt werden kann wenn sie vererbt wurde. Dieser Zauber raubt jeder Person, egal ob Freund oder Feind das Chi und die magische Kraft. Kann bei mehr maliger Anwendung direkt hintereinander für alle Zuhörer tödlich sein. (Chi=Lebensenergie, Lebensenergie ist nicht die Lebenszeit, die Lebensenergie ist bei allen Menschen gleich) (Dieser Zauber ist eine Möglichkeit seine Magische Kraft zum Teil wieder her zustellen). Hoher Magieverbrauch, wird nur zu einem Kleinen Teil ausgeglichen. Nebeneffekt: Müdigkeit und bei zu häufiger Anwendung Wahnvorstellungen.

Herzensmelodie:
Diese Magie, wird oft unbewusst angewendete, denn diese Magie, legt die geheimsten Dinge im Herzen in Form von Musik frei. Egal ob Ängste, wichtige Personen oder Ziele, nichts bleibt unentdeckt. Ist oft die Ultimative Waffe, weil die Ängste des Gegners offen vor einem liegen.

Ruf der Nachtigall:
Ein Zauber, der Streit aus der Wellt schafft und jeder der noch so böse ist, eine weile ins Licht der guten taten stellt. Diese Magie ist auch eine Art Schlaflied, denn jeder der übermüdet ist schläft sofort ein und wacht erst wieder auf, wenn er wieder fit ist. Ein Zauber der oft angewendete wird um Uneinigkeiten für eine Zeit aus der Welt zu schaffen.

Krähenruf:
Sorgt dafür, dass die Barriere zwischen Leben und Tot sich lichtet. es ist Möglich mit Geistern zu kommunizieren. Höchst gefährlicher Zauber, da der Magier von Geistern mit ins Totenreich gerissen werden kann.

Batto:
Ermöglicht den unterschied zwischen Kopien und echten Personen.

Song of Death:
Verlorene Magie, die eigentlich verboten gehört, doch da es sich um vererbbare Magie handelt geht dies nicht ganz. Song of Death kann nur auf eine Person angewandt werden, dieser wird die Lebenszeit geraubt. Kräfte zehrend, bei zu häufiger Anwendung, wird man wieder jünger -> Nicht unbedingt einsetzten wenn man noch nicht über 50 ist oder der Gegner um einiges älter, sonst ist die Gefahr da wieder 5 Jahre alt zu sein. oder noch nicht geboren zu sein (= Tot)

Magie der Tiere:
Erlaubt ihr in Gedanken mit Tieren zu kommunizieren und das sie eine art Geister Fahrt unternehmen kann, wobei sie alles aus der Sicht des Tieres sieht. Bei so einer Geister Fahrt, ist sie vollkommen schutzlos.

Anderes

Begleiter:
Rirī ihre Pintabian Stute


Besonderheiten:
Hält ihre Herkunft geheim, obwohl sie seit 2 Jahren von ihrem Bruder gesucht wird

Wichtige Personen:
Ihr Bruder und ihre Mutter

Organisatorisches um den Schreiber

Alter von dir: 15

Kontakt bei Inaktivität: Nachricht/ siehe Mirajane Strauss


An alle die Latein haben:
http://www.youtube.com/watch?v=IwWtHhOxE8E

xD
zuletzt bearbeitet 13.01.2014 21:12 | nach oben

Es werden keine Charaktere angenommen.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nuraishya496
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2229 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: