Wir sind umgezogen! http://eclipse-fairytail-rpg.xobor.de/
#1

Rin Akuma

in Charaktere 05.01.2014 20:13
von Rin Akuma • 66 Beiträge

Grobe Informationen

Name: Rin Akuma aber bekannt ist er unter dem Namen Demon Blade (Dämonen Klinge)

Alter: 16

Gilde:

Rang: B Rang

Gildenstaus:

Geschlecht: Männlich

Charakter und Persönlichkeit

Persönlichkeit: Rin ist eine sehr nachdenkliche Person. Er ist manchmal einfach gerne allein, doch auf ihn kann man sich verlassen und wenn man einen guten und loyalen Freund braucht ist Rin der Richtige. Er liebt Äpfel über alles und könnte sich nur davon ernähren. Er ist ein richtiges Spielkind und ein ziemlicher Tollpatsch. Öfters rennt er einfach mit dem Kopf durch die Wand und denkt nicht nach. Obwohl er eigentlich ein sehr kluger Junge ist. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht die ganze Welt zu bereisen. Dieses Versprechen gab er seinem Bruder, der an einer Infektion gestorben ist. Er ist ein Meister in Sachen Schwertkampf und liebt es Dinge zu schnitzen.

Stärken: Schwertkampf, Schnitzen, Äpfel essen, loyal, klug

Schwächen: tollpatschig, denkt meistens zu spät nach, sein Bruder

Vorlieben: Äpfel, die frische Sommerluft

Abneigungen: Langeweile, Schnee,

Ziele: alles in der Welt gesehen zu haben

Träume: Stärker als Titania selbst zu sein

Ängste: Das Versprechen nicht einhalten zu können.

Avatar: Rin Okumura aus Blue Exorcist

Aussehen: Rin hat schwarze Haare und sehr auffällige blaue Augen. Seine Zähne sind außergewöhnlich spitz, meistens hat er einen schwarzen Anzug mit einer roten Krawatte und einem weißen Hemd an. Doch sein Erkennungszeichen ist das Katana, welches er immer dabei hat. Doch wenn er seine Magie aktiviert bekommt er spitze Ohren, Hörner aus blauen Flammen und einen Schwanz.

Augenfarbe: blau

Haarfarbe: schwarz

Körperbau: schmal, 1.73 Meter groß, Six-Pack

Stimme: normal nicht sehr tief


Vergangenheit

Vergangenheit: Rin lebte in einem kleinen Dorf in der Nähe des Hakobe Gebirges. Er war ein ziemlicher Wildfang und lief immer durch den Wald oder kletterte auf Bäume. Er und sein Bruder kämpften mit Stöcken gegeneinander und wuchsen so auf. Als Rin 6 Jahre alt war, zerstörte der Dämon Deliora das Dorf und tötete alle bis auf Rins Bruder und Rin. Zusammen rannten sie um ihr Leben und weinten. Ihre Eltern waren gestorben und sie wussten nicht wohin. Also liefen sie planlos durch die Wälder. Und so vergingen Jahre in denen sie einfach nur wanderten. Dabei vergaßen sie ihre Eltern und es schien alles gut zu werden, doch eine Räuberbande überfiel die Beiden und folterten Rins Bruder aus Spaß. Als er dann eine Infektion bekam und im Sterben lag, überreichte Er, Rin das Katana des Vaters und Rin versprach die ganze Welt zu bereisen. So war es beschlossen und kurz danach stab auch der Bruder. Nun wandert Rin alleine durch die Wälder und Städte und beobachtet und trainiert mit seinem Schwert.

Familie: Siehe Vergangenheit

Kampf

Magie: Demon Blade

Technik: Offensiv

Attacken:

Häufig benutzte Attacken:

Demon Soul ist eine Attacke, die Rin in einen Dämon verwandelt.

Cold Blade lässt das Schwert in kalten, blauen Feuer erflammen.

Black Nova ist die Attacke, in der Rin sich in einer bestimmten Art drehen muss und eine schwarze Nova um sich herum erscheinen lässt, die Magie entzieht.

Dann gibt es auch verschiedene mächtige Angriffe mit dem Schwert.

Anderes

Begleiter: Noch keinen, doch im späteren Verlauf, wird er eine Katze bekommen

Besonderheiten: Die spitzen Zähne und die Vorliebe für Äpfel

Wichtige Personen: Er hatte nicht fiel Kontakt mit anderen Menschen

Organisatorisches um den Schreiber

Alter von dir: 14 Jahre

Kontakt bei Inaktivität: E-Mail

Das ist jetzt schon mein 3 Charakter aber ich wollte den einfach erstellen :D


zuletzt bearbeitet 05.01.2014 20:35 | nach oben

Es werden keine Charaktere angenommen.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: omardeschamp
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 238 Themen und 2219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: