Wir sind umgezogen! http://eclipse-fairytail-rpg.xobor.de/
#1

Toiletten

in Zug B 22.12.2013 11:18
von Rogue Cheney • 443 Beiträge

...


nach oben

#2

RE: Toiletten

in Zug B 29.12.2013 11:19
von Jun Sentōki • 64 Beiträge

Cf: Zug B → Abteil 3

Ich stand auf und lief langsam nach vorne. Ein Weile wackelte der Zug stark und ich musste ich irgendwo festhalten, ansonsten wäre ich sicherlich hingefallen. Nachdem der Zug wieder ohne wackelige Bewegung fuhr lief ich weiter in Richtung der Toiletten. Der Mann war inzwischen schon in der Toilette. Ich blieb nahe bei der Tür und versuchte zu erfahren worum sein Gespräch ging. Es schien etwas wichtiges zu sein. Er redete nicht besonders laut umso mehr konnte ich die Stimme eines anderen Mannes hören. Sie war tief und laut. Der Mann schien verärgert wegen irgendetwas gewesen zu sein. Ich drückte meinen Kopf stärker an die Tür und hörte zu. Die Stimme des anderen Mannes kam mir sehr bekannt vor. Sie beendeten das Gespräch und der Mann lief auf die Tür zu. Schnell ging ich wieder nach hinten und setzte mich hin. Als der Mann aus der Toilette kam, sah er sich ersteinmal um und ging dann in einen anderen Abteil. Ich lehnte meinen Kopf nach hinten und sah aus dem Fenster. Die Stimme konnte keinem anderen gehören als Kazuko Sentōki.
Ich hatte ihn lange nicht mehr gesehen und es machte mir auch nicht wirklich etwas aus. Es scheint, er hätte irgendwelche Pläne vor. Da mischte ich mich jedoch nicht ein. Was er machte war mir ziemlich egal. Wir hatten eigentlich noch nie ein richten Vater-Sohn Verhältnis gehabt. Ich brauchte ihn aber nicht. Ich brauch so ziemlich keinen um mich herum. Ich kann gerne alleine rumlaufen. Alleine war ich trotzdem nie. Ich hatte früjer die Gruppe Kinder, die so wie ich waren und nun hatte ich die Org. Gab es denn überhaupt etwas besseres als an einer Organisation, von der nur wenige wissen mitzumachen? Aus meiner Sicht nicht. Der Zug fuhr immer weiter bis er zum stehen kam. Zuerst würde ich nun einige warme Sachen holen und dann die Höhle, in der die Kristalle sind, untersuchen. Falls jemand dort gewesen muss, müsste er irgendeine Spur da gelassen haben.

Tbc: Hakobe Gebirge → Kleines Dorf mit Kirche




Wo beginnt die Illusion und wo fängt die Realität an..?
Ist dies wirklich die Realität oder befinde ich mich in einer Illusion?

Charaktersong
http://m.youtube.com/watch?v=p8Bph7dIA5I
nach oben

Es werden keine Charaktere angenommen.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: omardeschamp
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 238 Themen und 2219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: