Wir sind umgezogen! http://eclipse-fairytail-rpg.xobor.de/
#1

Abteil 3

in Zug B 22.12.2013 11:18
von Rogue Cheney • 443 Beiträge

...


nach oben

#2

RE: Abteil 3

in Zug B 29.12.2013 10:45
von Jun Sentōki • 64 Beiträge

Cf: Magnolia → Kardia-Kathedrale

Ich kam dieses Mal rechtzeitig. Ich war sogar zu früh da. So musste ich erst einmal 5 Minuten warten. Ein paar andere standen ziemlich ungeduldig da. Das fand ich schon immer nutzlos. Egal wie sehr du dich aufregst oder was auch immer machst. Das wird nichts daran ändern, wann der Zug kommt. Ich setzte mich also auf eine Bank und machte es mir solange gemütlich, bis der Zug ankam. Der Mann ging fluchend hinein. Anscheind war er ziemlich schlecht gelaunt. Ich stieg in den hintersten Teil ein und setzte mich auf dem Platz ganz hinten, der gerade frei geworden war. Ich zog das Kommunikationslacrima aus meiner Jacke und schaute ob irgendetwas neues da stand. Nein. Tote Hose. Bis auf ein paar Informationen über einige Personen stand nun wirklich nichts wichtiges drinnen. Ich packte es wieder ein und sah aus dem Fenster. Ein Mann rannte gerade auf dem Zug zu und wollte rein, doch es war schon zu spät. Der Zug schloss die Türen und fuhr an seiner Nase vorbei. Das erinnerte mich an meine vorherige Lage, jedoch wusste ich damit umzugehen und hatte mich im nächsten Moment einfach auf dem Dach niedergelassen. Aus dem Augenwinkel erweckte der schlecht gelaunte Mann meine Aufmerksamkeit. Er schien zu telefonieren und lief zu den Toiletten. Ich beschloss ihm zu folgen. Vielleicht würde ja endlich mal etwas spannendes passieren.

Tbc: Zug B → Toiletten




Wo beginnt die Illusion und wo fängt die Realität an..?
Ist dies wirklich die Realität oder befinde ich mich in einer Illusion?

Charaktersong
http://m.youtube.com/watch?v=p8Bph7dIA5I
nach oben

Es werden keine Charaktere angenommen.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nuraishya496
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2229 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: