Wir sind umgezogen! http://eclipse-fairytail-rpg.xobor.de/

Profil für Mirajane Strauss

Mirajane Strauss



Allgemeine Informationen
Name: Sayuri
Wohnort: Fiore, Magnolia, Fairy Hills das Mädchenwohnheim von der Gilde Fairy Tail
Beschäftigung: ?!?
Hobbies: Meine Eigenen: Mermaiding, schreiben von FFs und RPGs, lesen, Theater spielen, singen, zeichnen (Auch wenn die Ergebnisse oft nicht das sind was ich haben möchte), schwimmen,
Registriert am: 06.01.2014
Geburtsdatum: 4. Mai 1998
Zuletzt Online: 26.01.2014
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
20.01.2014
Mirajane Strauss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.01.2014 20:54 | zum Beitrag springen

HUHU! Wir bräuchten eine Krankenstation für Fairy Tail! Danke schon mal :D

18.01.2014
Mirajane Strauss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.01.2014 12:47 | zum Beitrag springen

Hey!Könntest du in Fairy Tail eine Küche erschaffen???? LGMira

11.01.2014
Mirajane Strauss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.01.2014 23:42 | zum Beitrag springen

und du hast 3. vergessen ;) *Grins Grins*
Mirajane Strauss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.01.2014 23:36 | zum Beitrag springen

kay.... Dann muss ich ja langsam mal was schreiben... wer isn gerade im Gilden Haus??? WEr redete gerne über Fairy Tail? Wurde deswegen gestern mal wieder schief angeguckt in der Schule (haben die noch nie nen Manga gesehen?) Oh noch was: Wer hat ne ahnung von der Sturm und Drang epoche in der Lyrik???? muss da für Deutsch was schreiben und versteh nach Wikipedia noch weniger als davor...!
Mirajane Strauss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.01.2014 23:30 | zum Beitrag springen

HALLO!Bin mal wieder da! über was redet ihr so, wenn ich fragen darf. LGMira

08.01.2014
Mirajane Strauss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.01.2014 19:57 | zum Beitrag springen

Über was sollen wir reden?
Mirajane Strauss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.01.2014 19:52 | zum Beitrag springen

Hallo! Irgendemand da?

07.01.2014
Mirajane Strauss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.01.2014 22:18 | zum Beitrag springen

Ich auch, sollte morgen fit sein, damit ich nicht beim reiten vom Pferd fall. So sieht übrigens eine meiner Flossen aus:
Mirajane Strauss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.01.2014 22:09 | zum Beitrag springen

So in der Art. Mache (Wie Mermaid Melissa) schwimmen nur für die Kamera, andere Schwimmen nur um ihr Monoflossenkostüme zu präsentieren und noch mal andere ( wie Meerjungfrau Katherina) schwimmen weils ihnen Spaß macht und geben unterricht im Mermaiding. Der Schwimmstil ist Delfin/Schmetterlings Schwimmen. Und Rin Akuma ja können wir, wen ich wieder da bin ich muss jetzt leider demnächst off, muss morgen um 5:45 wieder auf den Beinen sein :( (Schule, hochsollst du leben, so hoch, dass keiner m...
Mirajane Strauss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.01.2014 21:58 | zum Beitrag springen

Warum nicht, ich könnte 24 Stunden darüber reden, über ein paar Personen sogar noch länger.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Es werden keine Charaktere angenommen.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nuraishya496
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2229 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: