Wir sind umgezogen! http://eclipse-fairytail-rpg.xobor.de/
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#2 RE: Astschere enötigt
  Absender: Jarden, 28.04.2021 16:03 Diesen Beitrag zitieren

Hey,

viele Firmen bieten Beratung an. Ich habe vor einigen Jahren einen Hersteller von unterschiedlichen Maschinen gefunden, der ein großes Angebot hat. Da habe ich schon einiges bestellt und mit allem bin ich zufrieden.


#1 Astschere enötigt
  Absender: Volker, 22.04.2021 18:30 Diesen Beitrag zitieren

Hallo Leute,

ich benötige eine Astschere und ich will von euch wissen, welche ihr zu Hause habt? Es soll eine für den professionellen Einsatz sein, für ich wäre noch wichtig, dass der Anbieter eine Beratung den Kunden anbietet. Ich würde gern auch andere Maschinen ansehen und vielleicht nach Bedarf auch kaufen.

Beste Grüße


Es werden keine Charaktere angenommen.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nuraishya496
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2229 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: