Wir sind umgezogen! http://eclipse-fairytail-rpg.xobor.de/
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#2 RE: Auf dem Zug
  Absender: Jun Sentōki, 25.12.2013 10:03 Diesen Beitrag zitieren

Cf: Grimoire Heart →Dunkler Essraum

Es hatte nicht lange gedauert und schon war ich am Bahnhof. Der Zug schloss gerade die Türen und fuhr los. Ich beschleunigte mein Tempo und sprang seitlich an den Zug. An ein paar Griffen konnte ich mich festhalten. Da ih nun nicht mehr rein konnte, beschloss ich einfach die Fahrt auf dem Dach zu geniesen. Ich suchte mir einen guten Platz und kniete mich dann hin. Meine Hände hielten sich an ein paar Griffen fest, die eigentlich nicht zum festhalten dienten. Der Wind fuhr durch meine Haare und zersauste sie in alle mögliche Richtungen. Nach ein paar Stationen blieb der Zug an meiner Station stehen. Noch bevor sich die Türen öffneten, sprang ich ab. Verwirrte blicke folgten mir. Ich nahm einen weiteren Apfel heraus und biss auch in diesen hinein. Es gab nichts über grüne, knackige Äpfel zum Essen. Ich lief aus dem Bahnhof in Richtung der Einkaufsstraßen.

Tbc: Magnolia → Marcanoli-Boulevard


#1 Auf dem Zug
  Absender: Rogue Cheney, 22.12.2013 11:19 Diesen Beitrag zitieren

...


Es werden keine Charaktere angenommen.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Patrik
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 242 Themen und 2227 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: